Hi!

Ich bin Ines, deine totally different

Next Level Abundance & Money Mentorin!

Ich bin angetreten, um dir einen völlig anderen Weg zu noch mehr Geld und Wohlstand, noch mehr Leichtigkeit und Freiheit und grenzenloser Fülle in sämtlichen Lebens- und Businessbereichen zu zeigen!

Du bist hier richtig, wenn du bereits alles Mögliche für dein NEXT LEVEL ausprobiert hast, dich aber nichts wirklich über einen gewissen Punkt hinaus gebracht hat.

JETZT ALL IN CALL SICHERN 🚀

Warum ich zu 100 % sicher bin, dass aus „es läuft schon wirklich gut“ ein „WOW, unfassbar, dass ich von einer genialen Ebene zur nächsten gleite“ werden kann, wenn du einen völlig anderen Weg gehst, den dir da draußen bis heute keiner verraten hat…

  • Weil ich weiß, dass du durch Mindsetarbeit niemals die letzten Struggles, die dich ab einem bestimmten Level auf der Stelle treten lassen, überwindest!
  • Weil ich weiß, dass „Geldblockaden“ und „Glaubenssätze“ nicht das Problem sind, damit du noch mehr Geld auf deinem Konto für einen noch genialeren Lifestyle hast! 
  • Weil ich weiß, dass „grenzenlose Fülle“, sowohl im Bereich Geld und Wohlstand, als auch in Beziehungen – privat und beruflich an keinerlei Routinen, Regeln und/ oder die Universellen Gesetze gebunden sind!
  • Weil ich weiß, dass das Fundament für ein noch erfolgreicheres Business nicht aus Strategie & Marketing besteht!

Nach 4 abgeschlossenen Berufsausbildungen, jahrzehntelanger, erfolgreicher Selbstständigkeit in der Finanzbranche, vereinzelten Jobs als Angestellte und unzähligen Ausbildungen im Energie- und Bewusstseinsbereich seit meinem 14. Lebensjahr, zwei Coachingausbildungen, ständigen persönlichen Weiterbildungen in der Persönlichkeitsentwicklung habe ich vor 5 Jahren meine Selbstständigkeit im Finanzbereich von heute auf morgen an den Nagel gehängt und mich endlich mit meiner Passion und meinem Soul-Business selbstständig gemacht!

In den vergangenen 5 Jahren habe ich über 1700 Männer und Frauen, die bereits sehr erfolgreich waren begleitet, die jedoch ab einem gewissen Punkt, sowohl in ihrem Privatleben, als auch in ihrem Business, nicht mehr weiter gekommen sind, die nächst genialere Ebene allerdings auf jeden Fall erreichen wollten.

Die gefühlt alles im Bereich Business – Coaching / Mentoring, Persönlichkeitsentwicklung, ausprobiert haben, aber mit den gängigen Tools und Techniken nicht mehr weiter gekommen sind.

Pioniere, wie ich sie gerne nenne, die immer schon wussten, dass es noch etwas völlig anderes geben muss und die den Mut hatten, genau diesen Schritt zu wagen, alles Dagewesene hinter sich zu lassen, aus sämtlich Limitationen auszusteigen, alle Regeln, Gesetze und Routinen hinter sich zu lassen, um einen völlig neuen Weg zu gehen, der sie letztendlich von einer gigantischen Ebene, sowohl privat, als auch im Business zur nächsten katapultiert hat.

Ich selbst bereise seit mehr als zwei Jahren die Welt als digitale Nomadin, lebe einen Lifestyle ganz nach meinen Wünschen und Vorstellungen und genieße mein Leben mit meinem Soul Business in vollen Zügen!

Wenn du bereit bist, dein Leben und Business auf die nächst genialere Ebene zu heben, nur völlig anders, als du bisher glaubst, bist du hier bei mir genau richtig!

Ich freue mich auf dich
Ines ❤️‍🔥