Hi!

Ich bin Ines, deine Energetic Business Mentorin!

Energy meets Business!

Ich bin angetreten,

um dir mit Leichtigkeit zu zeigen, wie du dein Business easy von 5 auf höher 6- stellige Jahresumsätze bringst.

LET THE SHOW BEGIN …

Warum ich zu 100% sicher bin, dass alles möglich ist, wenn man weiß, wie es funktioniert?

  • Weil ich weiß, dass du ein Business mit hohen 6-stelligen Jahresumsätzen niemals alleine durch Strategie, Marketing oder Mindset bekommst!
  • Weil ich weiß, dass du durch Dauerheilung und Geldblockaden lösen nie zu mehr Geld auf deinem Konto und somit zu einem Lifestyle kommst, den du dir wünscht!
  • Weil ich weiß, dass Fülle und vor allem Geld völlig anders funktionieren, als du bisher dachtest und Geld, Wohlstand und Reichtum ganz anders in dein Leben kommen, als angenommen. 

Nach 4 Ausbildungen, jahrelanger Selbstständigkeit in der High Class Finanzbranche, vereinzelten Jobs als Angestellte, nachgeholtem Abitur mit 30 und unzähligen Ausbildungen in der „alten“ spirituellen Bubble seit meinem 14. Lebensjahr, ständigen persönlichen Weiterbildungen (die mich alle irgendwie nicht richtig vorangebracht haben)  habe ich vor 4 Jahren meine Selbstständigkeit im Finanzbereich von heute auf morgen an den Nagel gehängt und mich endlich mit meiner Leidenschaft und meinem Herzensbusiness selbstständig gemacht!

Heute verbinde ich

  • Energywork (nur völlig anders, wie du sie vermutlich kennst und ich sie ursprünglich gelernt habe)
  • und Business miteinander und zeige dir, wie du dein Business in Kombination von beidem von 5 auf höher 6-stellige Jahresumsätze katapultierst. 

Netter Nebeneffekt im privaten Bereich sind erfüllte Verbindungen auf der ganzen Linie, ein Leben in Freude, Wohlbefinden und ein luxury Lifestyle, den du dir schon immer gewünscht hast!

Heute bereise ich als digitale Nomadin die Welt, lebe einen luxury Lifestyle wie ich ihn möchte und genieße mein Leben mit meinem Herzensbusiness in vollen Zügen!

Wenn du bereit bist, dein Leben, dein Business und deine Einnahmen von 5 auf höher 6-stellige Jahresumsätze zu bringen, bist du hier genau richtig!

Ich freue mich auf dich
Love Ines